Ein Samstag wie es sich gehört

Nachdem ich heute morgen richtig schön lange schlafen konnte, immerhin bis halb zwölf, habe ich zwischendurch doch ein etwas schlechtes Gewissen bezüglich meines Prüfungszeugs bekommen - aber dennoch habe ich es heute geschafft, alles Inhaltliche aus meiner Vorlesung "Literatur und Kultur im Alten Island" noch einmal zusammen zu fassen und schön zu tippen und zu ordnen. Das sind immerhin sechs Seiten und ein bisschen wird jetzt noch im Januar dazu kommen, aber ich hoffe das Beste! Jetzt muss ich es nur noch in meinen Kopf kriegen. 
Vorhin habe ich leckere Pancakes gemacht, zum Frühstück gab es Rührei und nachher werde ich sicherlich noch ein bisschen lecker Toast oder so essen. 
Den Tag über gab es Tee en masse (ich muss euch unbedingt zeigen, was ich bei dem dieswöchigen Rossmannangebot wieder alles abgestaubt habe bei den Teesorten!) 
Nachdem ich gestern einen richtig lustigen und schönen Abend im Domkeller verbracht habe, werde ich heute Abend das Haus wohl nicht verlassen und dafür entweder lesen oder einen Film gucken oder noch ein bisschen was für die Uni machen - mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen