Pläne für 2013

Ich weiß, es ist schon Februar, aber man muss seine Pläne ja nicht alle bereits im Januar verraten. Vielleicht entwickeln die sich ja auch erst im Laufe des Jahres.
D.h. im Sommer könnte man auch noch einen neuen Post bezüglich seiner Pläne im Jahr machen - bliblablubbs, ich fang dann mal an:

Da wir das südliche Deutschland (sprich Bayern und Baden Württemberg) auf unserer Deutschlandtour im Jahr 2010 ziemlich außen vor gelassen haben (wer will schon in einem Bundesland studieren in dem man Mathe im Abitur machen MUSS und obendrein auch noch Studiengebühren bezahlt?) werden wir das hoffentlich in diesem Jahr nachholen.
Wir wollen auf jeden Fall nach Nürnberg und München sowie nach Siegen (so im Spätfrühling oder Frühsommer), Freunde besuchen und uns natürlich schöne Städte anschauen. 
Im März geht es vielleicht, wie letztes Jahr zu Ostern, nach Rügen. Mal gucken.
Das Roskilde Festival ruft uns Ende Juni/Anfang Juli, d.h. ca. eine Woche sind wir dann im schönen Dänemark (da war ich tatsächlich noch nicht, durchgefahren schon, aber noch nicht wirklich Urlaub gemacht). Und ähm ja, schönes Dänemark, ich bin doch eher der nördlichere Typ. Ich meine, Dänemark ist doch nicht Skandinavien, hallo?? Egal ...

Und im Sommer, meine Lieben, soll es doch tatsächlich endlich wieder nach Skandinavien gehen. An die wundervolle schwedische Westküste (da waren wir nämlich 2009 mal so gar nicht). Also, zumindest ist das eine Überlegung - ich hoffe, sie wird zur Tatsache ...
Ansonsten haben wir Polen fest im Blick - das ist ja um die Ecke, günstig und soll auch ganz ganz schön sein. Und wir haben es schon die letzten beiden Jahre vorgehabt und es nicht geschafft, also vielleicht wird es ja in diesem Jahr was.
Tja, das restliche Jahr lassen wir dann mal auf uns zukommen - das Reiseherz ruft, mal sehen, wo es hingeht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen