Hatte ich schon ...

von meinem herrlichen neuen Stundenplan im aktuellen 2. Semester erzhält? Hach ja, er ist einfach nur super klasse *Ironiespritztüberallhin*. Na ja, so schlecht ist er jetzt auch nicht, angenehmer machen ihn vor allem die viel interessanteren Themen, aber gut.


Montag: 8-10; 16-18
Dienstag: FREI!
Mittwoch: 8-10; 14-16
Donnerstag: 8-10; 16-18
Freitag: 8-10

Fällt etwas auf? Ich muss meinen Biorhythmus wieder vollkommen umstellen. Sehr sehr unlustig und trotz der dritten Uniwoche ist es mir bisher noch nicht so ganz gelungen. Aber es klappt schon besser als letzte Woche, da ist viel wert! Und diese hiesigen freien Mittagsstunden - oh man, wer hat sich das denn überlegt? Egal ...

Demnächst: Meine Kurse in diesem Semester.

2 Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Bio Rhythmus umstellen, kenne ich nur zu gut.. so eine Qual. Falls es dich tröstet, ich habe: MO: 8-12. DI: 8-11, 16-19, MI: 8-12. DO: 8-10, 13-17, FR: 8-11. Dann fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine ;) Freue mich schon von deinen Kursen zu lesen, denn ich finde das immer sehr interessant :)
    Mit der goldenen Kette kommt übrigens sicher noch ein Outfit. Ich habe nur hier Probleme Photos zu machen.. Alleine in der Wohnung mit Selbstauslöser ist nicht so das Wahre und ansonsten regnet es auch noch draußen..
    Ach und ich wollte dir noch sagen, dass du dir das Dusch-öl-Peeling Indian Chai, doch noch mal ansehen solltest ;) Was ich es mehr benutze, was ich es mehr liebe ;)
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Dankeschön, ich bin getröstet :D Ich sehe ja an meiner Mitbewohnerin die Medizin studiert, wie hart das Studium wirklich sein kann und wie wenig Freizeit man hat (wenn denn überhaupt). Ich will mich ja auch nicht wirklich beschweren, aber ein wenig jammern sollte erlaubt sein - sogar uns Sprachwissenschaftlern ^-^
    Ouhja, wenn du das sagst, dann schaue ich mir das Peeling noch mal genauer an - meines mit Rohrzucker ist gerade leer geworden.

    Ich wünsche dir auch ein herrliches Wochenende, hier im Norden scheint die Sonne :D
    Lea

    AntwortenLöschen