Vanavond

Gutes Voressen vor etwaigem Alkoholkonsum muss ja sein:



Und zwar Weißbrotbaguette mit selbst gemachter (wie man unschwer erkennen kann) süßen Avocadocreme! Wow, so lecker, das hätte ich ja niemals für möglich gehalten.



Für den etwaigen Alkoholkonsum - na, ihr wisst schon!


Zum Durchhalten - wie armselig eigentlich, aber was soll ich machen? Für A. gibts auch etwas wenn sie gleich vorbei schneit und wir dann zusammen zu N. gehen.





Feddich für heute und für morgen und für überhaupt.

4 Kommentare:

  1. Hey Lea :) Sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe in der letzten Zeit so viel zu tun ^^ Natürlich kann man sich nicht gegen Zecken selbst impfen, sondern nur gegen eine Krankheit die sie übertragen. Und da ich jeden Donnerstag 4h im Wald hocke und Blumen bestimmen soll, ist es besser geimpft zu sein (obwohl ich natürlich wie immer viel zu spät dran war) Und nein, es ist nicht sehr angenehm, wenn die ganze Zeit Zecken über einen krabbeln.
    Mir gefällt dein Outfit hier total gut, vor allem das Top :) Die Farbe ist wundervoll und es freut mich, dass dir Greifswald so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und man sollte sich halt impfen, wenn man sich in einem Risikogebiet für FSME (die Krankheit heißt so) aufhält und praktisch ganz Süddeutschland ist davon betroffen :)
      LG

      Löschen
    2. So letzte Antwort ^^ Was war denn in der Avocado Creme drin, dass sie süß war? Würde das selbst mal gern probieren, denn ich mag Avocado ganz gern :)

      Löschen
    3. Höhö, dankeschön für deine ganze Reihe an Antworten und Fragen und Meinungen.
      Oh ja, FSME sagt mir was. Alles klar, natürlich, da macht es dann auch auf jeden Fall Sinn :D Das Top ist schon uralt und von h&m aber es ist wirklich ein tolles Teil. Da war ich auf so einem Altrosatrip - schöne Farbe!
      Den Tipp mit der süßen Avocado habe ich von meiner Mitbewohnerin und das schmeckt echt so lecker. Einfach das gute Ding zermanschen, dann mit Zitrone und Zucker nach Belieben abschmecken :D

      Löschen