Neuentdeckungen

Sodale (ob das wohl im Duden steht?), ich habe heute schon einiges geschafft und es ist gerade mal halb zwölf - das ist ja schön. Leider war noch gar nichts für die Uni dabei! Egal, das kommt halt später. Ich bin aufs herrlichste erkältet und versuche mich derzeit zu pflegen. Ohne Medikamente natürlich, ist ja sonst auch langweilig, es könnte ja zu schnell Besserung eintreten.
Aber folgendes: Festivals, und da muss ich Jonas schon recht geben, sind ja vor allem da, um neue Musik für sich zu entdecken! Das habe ich mir in diesem Jahr zu Herzen genommen (Jonas hat natürlich wie immer hervorragende Vorarbeit geleistet) und hat sich ein paar Bands angehört, die etwas für uns sein könnten.
Mit dabei in diesem Jahr u.a. Torpus & the Art Directors (DIE perfekte Mischung zwischen den Fleet Foxes und Mumford & Sons) und Passenger (auf den bin ich sogar noch selber gekommen, dass ist der nette Mann mit "Let her go", einem hervorragenden Song wie ich finde, und er hat nebenbei noch ganz viele weitere tolle Songs!) 
Ansonsten haben wir uns uns bereits bekannte Bands angeschaut wie etwa Johnossi und Friska Viljor (man kann sagen was man will, aber schwedische Bands sind definitiv die besten Stimmungsknaller bei Auftritten).
Außerdem weiß ich jetzt dass Portishead nicht ganz mein Ding sind und Sigur Rós eher nicht so die bekannten Songs bei Auftritten spielen (vielleicht aber auch nur eine Ausnahme?) 
Ansonsten habe ich ein wenig von Rammstein gehört, die Arctic Monkeys, Bloc Party und Billy Talent, SDP ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen