Wir sind zurück

Wir haben uns das Sonntagabendprogramm gespart (sprich Max Herre und Queens of the Stone Age) weshalb wir gestern Abend auch schon um zehn Uhr wieder bei mir Zuhause waren.  Aber ich war auch fertig genug, mir taten alle Knochen weh, wir waren kaputt und müde und ich habe mich erkältet und Jonas hat sich bereits angesteckt - nun ja, ansonsten war es wirklich toll auch wenn der Start nicht so ganz der Burner war (zuerst aus der Wohnung ausgesperrt, dann die Womo-Plakete nicht finden können, dann auf dem Campinggelände im Schlamm festfahren ...) Ja, leider war der Anfang nicht sonderlich genial, aber die Bands haben definitiv einiges wieder wett gemacht.  Und das Wetter: Nun ja, typisch Hurricane eben: Sonne, Wolken, Regen etc. Aber ein so schlammiges Festivalgelände haben sogar wir noch nicht vorher erlebt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen