Silberhochzeit

Morgen geht es für Jonas und mich zu mir nach Hause an den herrlichen linken Niederrhein. Meine Eltern feiern am Samstag ihre Silberhochzeit - und dafür fahren wir natürlich gerne durch halb Deutschland, höhö. Auch wenn es aufgrund des Hochwassers zu einigen Streckensperrungen kommt habe ich doch eine große Hoffnung, dass wir mit nicht allzu langer Verspätung ankommen.
Immerhin starte ich um halb fünf morgens hier in Greifswald, damit ich auch zeitig in Berlin bin und wir noch vor acht Uhr hoffentlich in den ICE Richtung Köln steigen können. Eigentlich sollen wir um 13 Uhr da sein, aber durch jahrelanges Bahnfahren ... Nun ja, wir wissen ja alle Bescheid! Drückts mal die Däumlis.

2 Kommentare:

  1. Ui, da kannst du ja gleich schon wieder aus den Federn steigen - wünsch euch ganz viel Spaß hier.

    AntwortenLöschen