Unisport

Am Mittwoch war leider schon die letzte Sportstunde meines Unikurses:
Body-Workout-Mix ist damit Geschichte und ich werde dann jetzt wohl versuchen, dreimal die Woche zu joggen - mal schauen, ob das wirklich hinhaut. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen derzeit. Aber natürlich werde ich mein Bestes geben. Schließlich kann man ja auch noch abends unterwegs sein (frühmorgens ist während der Woche doch eher unrealistisch - um sechs schaffe ich es dann doch nicht aus dem Bett).. 
Zum Kurs. Er hat mir wirklich gut gefallen. Unsere Trainerin hat versucht, jede Woche etwas Neues zu machen und meine Ausdauer ist definitiv besser geworden. Der Spaß hat auch nicht gefehlt, es war eine tolle Truppe. 
Ich denke schon, dass ich im nächsten Semester auch wieder einen Kurs machen werde. Es war wirklich nicht schlecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen