Der zweite Schritt

An sich kam dieser hier vor dem ersten, aber das ist ja jetzt nicht so schlimm, es geht ja um das Prinzip. Ich treibe mich jetzt sehr viel auf den Peta-Seiten herum und habe mich auch für das Vegan-Kickstart Programm angemeldet.
Googelt das doch einfach mal falls es Euch interessiert, inzwischen wird einem der Einstieg in das vegane Leben sehr viel einfacher gemacht als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. 
Auf jeden Fall bekomme ich jetzt 30 Tage lang fast jeden Tag eine Mail mit Tipps und Tricks und überhaupt ganz vielen spannenden interessanten Inhalten. Ich will gesund vegan werden und nicht an Mangelernährung eingehen, weshalb ich mir diese Blätter hübsch an den Kühlschrank gepappt habe - immer da, immer nah, immer im Kopf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen