Fazit: Vegan-Kickstart


Im August habe ich ja angefangen mit den Mails von Vegan-Kickstart (ich hatte schon einen kleinen Beitrag dazu geschrieben, da ich ja bereits vor dem Urlaub mit meiner Veganisierung des Haushalts angefangen habe) und jetzt möchte ich endlich endlich mal mein Fazit dafür abgeben:
Ich kann es euch nur empfehlen! 
Es gab 30 Mails, also wirklich einen kompletten Monat lang jeden Tag eine (immer um 8:04 morgens), und in jeder Mail gab es ein Rezept (die ich mir größtenteils abgespeichert habe weil sie fast alle unglaublich lecker und einfach klangen) und jede Mail hatte ein anderes Thema und für die absoluten Neulinge die sich vorher noch gar nicht mit dem Thema befasst haben - ja, abonniert Euch diese genialen Mails und der Einstieg wird richtig kinderleicht. Die Mails sprießen nur so von Ideen und Informationen über, egal ob es um Tiere, Bücher, vegane Nahrungsmittel oder oder oder geht. Traut Euch! Probiert es aus, ihr könnt nur gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen