Frances Ha

Endlich endlich habe ich es geschafft Frances Ha zu gucken! Und der Film ist so gut wie ich es mir vorstellt hatte. Ich bin ja ein Fan von Independent-Filmen und müsste ich irgendwann mal die Frage "Wer ist dein Lieblingsregisseur?" beantworten so würde ich garantiert Mike Leigh oder Noah Baumbach nennen. Derlei Filme sind anspruchsvoll aber immer noch unglaublich witzig und super zum Abschalten. Und dann auch noch in schwarz-weiß; hach ja! Handlung etc. könnt ihr alles unter dem hübschen Link oben ansehen, da muss ich nicht viel zu sagen denke ich. Greta Gerwig spielt Frances unglaublich gut und der Film lebt wirklich nicht von Klischee und es gibt sehr viele sehr lustige Szenen. Und diese Figur der Frances - so toll! Es ist wie damals bei Happy-go-Lucky. Ihr wisst wieso beim Blog seinen Namen hat, nicht wahr? :D Ich empfehle ihn Euch, sehr dringen - meinen Blog wie den Flim *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen