Vegan - Berichtiges

Seit dreieinhalb Monaten bin ich nun vegan unterwegs - und es geht mir besser denn je! Ich frage mich, wie wohl alle Veganer*innen das häufig tun, warum man diesen Schritt nicht viel eher unternommen hat. Ich in meinem Fall zumindest fühle mich vitaler, gesünder, besser denn je. Erkältet war ich bisher auch noch nicht und mehr Obst und Gemüse als vorher esse ich auch. Man wird automatisch kreativer in der Küche weil man sich überlegt wie man diese und jenes möglichst gleichwertig ersetzen kann. Und es gibt so unglaublich viele leckere Dinge die man ab und an mal kaufen kann um sich das Leben richtig gut und lecker zu gestalten. Schade ist natürlich, dass oftmals im Café heiße Schokolade wegfällt und man doch immer nur auf Tee ausweichen muss weil die Auswahl nicht vorhanden ist. Auch Kuchen ist unmöglich zu bekommen, aber dann backt man das gute Zeug eben selbst ;) So oft gehe ich ja doch nicht in ein Café. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht mehr zu ein ...

2 Kommentare:

  1. Dem kann ich ohne große Ergänzung nur zustimmen und freue mich jedes Mal, gleiche Gedanken von anderen zu hören/lesen.
    liebe Grüße!!!!! :-)))

    PS: Guck mal bei vegan-forum.de vorbei ... da wartet eine PN :)

    AntwortenLöschen