Hamburg!

Die Vorgeschichte: Jonas und ich wollen schon seit Ewigkeiten nach Hamburg. Also wirklich, seit Ewigkeiten. 2009 war ja schon ein Wochenende dort geplant, dann wollten wir eigentlich jedes Jahr aufs Neue dorthin und uns die Stadt angucken. Dann bin ich ja letztes Jahr mit den anderen Skandinavisten dorthin gekommen (für ganze sechs Stunden) um den Weihnachtsmarkt anzugucken. Und das wollten wir in diesem Jahr eigentlich dann zusammen machen, aber die Fahrt wurde nicht wieder angeboten und dann war die Zeit auch schon wieder herum .... Na, ihr kennt das sicherlich!
Und jetzt scheint es endlich Wirklichkeit zu werden: Im Januar geht es nach Hamburg!


Und zwar zum ADAM GREEN KONZERT!! Ich glaube ich muss nicht mehr sagen. ADAM GREEN - ist klar was ich meine, ja!?! Mein Geburtstagsgeschenk vom Jonas. Wir werden wunderschön in einem Hotel residieren für ein ganzes Wochenende, Freitagabend zum Konzert gehen und dann natürlich die vegane Szene in Hamburg aufmischen ... Ist ja klar :D Das wird ein wundervolles Wochenende vor dem dann kommenden Prüfungsstress! Herrlichst, ich freue mich wie blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen