Silvester












Ein Hoch auf unsere abertollen Gastgeber! Sie haben uns fürstlich bewirtet mit Raclette und Frühstück ans Bett am nächsten Morgen. Natürlich alles vegan-vegetarisch, wie sich das gehört ;) Wir hatten einen tollen Abend mit sehr viel Spaß, Spielen und Lachen und eine lange Nacht - wenn man sich nur alle halbe Jahre sieht gibt es viel zu erzählen müsst ihr verstehen. Von ihrer tollen Dachwohnung in Düsseldorf aus konnten wir auch Feuerwerke noch und nöcher sehen, Und endlich habe ich mal eine Tischbombe in Aktion sehen können (deswegen gab es auch Partyhütchen, Luftschlangen und eine rote Nase für den Jonas). 

3 Kommentare:

  1. Das Foto mit den Shootgläser ist echt gut getroffen! Vielleicht sollte ich Shootglässer bemalen zu meinem Beruf machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du meinst Shotgläser aber ja, solltest du - ich finde sie nämlich wirklich sehr gelungen :D Vor allem wenn du sie Shootgläser nennst ... Sehr genial!

      Löschen
    2. Ich tarne meine nächtliche Müdigkeit einfach galant als Markennamen Laras Shootgläser! :-D

      Löschen