Morgen

Ist der große Tag. Ich werde mich gleich mal aufraffen und die Isländisch-Unterlagen zusammenpacken, die Dinge, die wir im Kurs bisher gemacht haben, falls Laufey sich da etwas anschauen möchte. Außerdem möchte ich ein wenig vorbereitet sein und meine paar Kenntnisse noch auffrischen, bevor es wieder so richtig losgeht. Ein bissl Bammel hab ich schon, gar keine Frage! Was für ein Niveau, wie weit sind die wohl, was sind das für Leute, wie ist Laufey (als Isländerin habe ich großen Respekt vor ihr) ? Ich werde es morgen Vormittag sehen, wenn mein erster Kurs ansteht. Fassen kann ich es sowieso nicht, dass das schon mein 4. Semester sein soll ... ! Ich habe doch gerade erst angefangen zu studieren - so gefühlt. Außerdem habe ich danach noch zwei Blöcke, eine Vorlesung und einen Grundkurs "Zugänge zur Skandinavistik" ... Da bin ich ja richtig gespannt drauf. Also, der Tag morgen wird irre aufregend. Mittags gehe ich dann noch mit I. schön in die Mensa - sie will sich ja auch die HU anschauen. Und da sie ja morgen auch schon wieder gen Zuhause fliegt, ist das ein sehr guter Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen