Uni und so

Die ersten beiden Tage sind um und damit auch die beiden stressigsten bzw. vollgepacktesten Unitage in meinem Kalender. Meine Stundenzahl hat sich nun doch noch auf 20 erhöht, was im Endeffekt schon einen ziemlich vollen Stundenplan macht - wenn der sich nicht nachher so blöde auffächern würde auf je eine Veranstaltung Mi, Do und Fr! Aber nun ja, ist ja auch nicht so wichtig - hauptsache, ich kann studieren :D Nach der ersten Woche werde ich glaube ich ganz schön platt sein, aber die ist ja auch am Donnerstag dann schon herum; Ostern naht mir großen Schritten. Aber das ist im Endeffekt jetzt nicht so dramatisch, ist ja nicht Weihnachten! Aber das erste Jahr keine Eier färben - das wird schon eine Umstellung werden. Seltsam, seltsam. Ich muss nach einem Ersatz Ausschau halten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen