Drohung wahrgemacht

Ich habe meine bereits schon seit längerem ja immer mal wieder verlauten lassen, dass, wenn ich jemals in meinem Studentenleben einen Job machen sollte, es keine 0815-Tätigkeit sein sollte, bei der man dem Chef so arg krass unterlegen ist, der für einen alles bestimmt, der doof ist weil er sich nicht an Absprachen hält und so weiter und so fort, ihr versteht. "Ich gehe lieber putzen und habe dafür keinen im Nacken sitzen und Stress und ich kann mir alles selbst einteilen." Tja ihr Lieben, und jetzt ist es soweit. Ich habe einen hammergeilen Job an Land gezogen, wo ich eine lustige bunte Mischung aus Büroarbeit, Haushaltsführung und so ein wenig Mitarbeit in der Arbeitsstelle von einem der beiden Arbeitgeber. Also sehr abwechslungsreich und das Eherpaar für welches ich arbeite ist wirlich super super nett und bisher noch sehr unkompliziert und lassen mir völlig freie Hand. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen, werde in Ruhe gelassen und kann mir völlig aussuchen was ich wann wie und wo mache. Wirklich sehr schön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen