Oh mein Gott

Das hat man jetzt davon: Eltern und so, wa? Ich bin vollends überfordert mit diesem kleinen Ding da, welches mich gestern von meinem Bruder erreichte - der Gute hat jetzt wieder ein neues Smartphone und mich erreichte von daher sein altes. Ein htc schlag mich tot ich weiß es nicht. Ich denke mir nichts Böses, aber das Ding vibriert ja par exellance sobald man nur eine Taste drückt (wie kriege ich das weg?) und die Kurzanleitung hilft mir jetzt auch leider nur sehr bedingt was alles andere betrifft. ARGH, ich werde alt, und zwar so richtig!

1 Kommentar:

  1. Neein, richtig alt fühlst du dich erst, wenn du in der U-bahn bist und die kleinen elfjährigen Kiddies datteln an diesen hochmodernen Kisten und du denkst dir so " Was mach ich bloss, dass ich noch so ne alte Schnecke habe?!" Und dann fühlst du dich alt. Allerdings verstehe ich denn ganzen Hype mehrere hundert Euro für nen Handy auszugeben, gar nicht. Es ist ja letztendlich nur eines von vielen elektronischen Geräten ( Notebook, Tablet, Ipod) dass man in der Regel hat. Es muss telefonieren können, simsen, surfen und Mail schreiben und damit hat es sich. Aber vllt liegs ja nur dran, dass ich altmodisch bin ;-)

    AntwortenLöschen