Ein herrlicher Samstag

Wir sind schon richtig gut ins Wochenende gestartet: Brunchen im "Playing with Eels", besser kann es schon mal gar nicht losgehen. Es war wieder richtig lecker und richtig gut. Danach sind wir in Richtung Steglitz gefahren, um dort den großen Globetrotter unsicher zu machen bezüglich Wanderschuhen - inzwischen haben wir doch eingesehen, dass so ein vernünftiges Paar Schuhe vielleicht doch nicht die schlechteste Idee ist, wir laufen ja doch sehr viel in unseren Urlauben und dieses Jahr wollen wir ja auch richtig ein bissl wandern; von daher also der Globetrotter als wichtiges Ziel an dem Tag. Aber es auf dem Weg liegt ja auch quasi die Cranachstraße mit dem wunderbaren schwedischen Buchladen von Charlotte salta grodan. Dort habe ich dann  - ein wenig - zugeschlagen, aber das verrate ich Euch im nächsten Post. Auf jeden Fall sind wir, zumindest für den Jonas, im Globetrotter fündig geworden. Es gab ein ganzes Paar Schuhe ohne Leder, aber die waren 1) von adidas und 2) lediglich etwas bessere Turnschuhe, also nicht mal richtige Wanderschuhe so wie ich mir das vorstelle. Also steht  für mich noch mal ein Besuch bei avesu auf dem Programm, sodass ich dann hoffentlich auch mitwandern kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen