Salta Grodan



Uuuuuuuuuuuuuund zwar lese ich ja seit geraumer Zeit (aber auch nur seit geraumer Zeit weil die Bücher gerade alle auch in der AGB äußerst beliebt sind) die vierbändige Reihe von Vilhelm Moberg über die Auswanderer. Die Geschichte ist etwas länger, deswegen die vier Bände und auch ein wenig länger, warum ich sie erst jetzt lese, obwohl ich bereits im 2. Semester davon gehört habe (in der Vorlesung Literaturgeschichte bei Schiedermair, ist klar!) Auf jeden Fall, lange lange Rede aber sehr kurzer Sinn ;) waren wir ja gestern bei salta grodan im Laden und was gab es dort?????!!!!


Die zwei mir noch fehlenden Bände drei und vier!!! Oh mein Gott ich konnte mich nicht mehr halten vor Begeisterung (klaro) und MUSSTE sie einfach haben. Aber da bereits mein erstes Gehalt eingetrudelt ist sah ich das ganze ganz gelassen und zudem sind die Bücher auch nicht teuer gewesen. Und dann auch noch in einer so wunderschönen Ausgabe, dass einem die Augen ausfallen. Hach du meine Güte was bin ich happy! Endlich kann ich weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen