Alltag

Zu Beginn der dritten Uniwoche ist schon fast wieder der Alltag eingekehrt: der Stundenplan steht, die Zeiteinteilung somit auch und man hat jeden Kurs inzwischen mind. einmal gehabt und weiß Bescheid "was so abgeht". Ich habe unwissentlich einen sehr genialen Wochenplan ausgearbeitet (bzw. ... jaha, wurde der mir eher so angeboten), sodass ich es tatsächlich geschafft habe, mir einen Tag komplett und einen fast komplett freizuhalten. Somit habe ich allerdings drei sehr vollgepackte Tage die Woche wo eher so nach Hause kommen, essen, schlafen angesagt ist, ich dafür die anderen beiden Tage aber ein bisschen mehr tun kann. Und genau diese beiden Tage liegen so schön, dass sie vor den "arbeitsaufwendigen" Kursen liegen, also genug Zeit bleibt um seitenlange Texte zu lesen oder zu übersetzen oder was auch immer man so tut im Studium der Skandinavistik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen