Lördagsgodis, söndagsbomb och mer


Heute geht es wieder in die Volksbühne - Ibsen steht auf dem Programm! Mal sehen, wie uns der Baumeister Solness so gefällt.



Gestern waren wir in Friedrichshain unterwegs und ich konnte einfach nicht nein sagen ... dafür habe ich jetzt eine Monstertüte mit Lördagsgodis und bin um einiges an Euronen ärmer!


Gestern konnte ich unsere Hochzeitseinladungen abholen und ja, DAS sind sie. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, deshalb gibt es nur wenig zu sehen!

Leider habe ich gerade kein Bild einer Bombe parat, ABER das macht nichts, sowas sollte man ja eh nicht abbilden. Aber mir ist letztens eingefallen, dass ich noch gar nicht erzählt habe (glaube ich zumindest), dass unser Weihnachtsfest bzw. die Tage danach anders ablaufen werden wie in den letzten Jahren: für uns geht es in den Süden, genauer: nach Fuerteventura! Über Silvester werden wir uns von der Sonne verwöhnen lassen und ich war noch nie auf den Kanaren und bin schon völlig gespannt auf die Insel. Und das Wetter, wie es sich da so im Dezember leben lässt - ich sehe meinen Biorhythmus völlig davonschweben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen