Holzig

Meine neue Brille ist von Scherler und auf diese Firma bin ich eher zufällig gestoßen (eigentlich hatte ich nämlich eine andere Marke im Kopf): Gefunden und gekauft hier!
Den Optiker kann ich Berliner*innen so ganz nebenbei auch nur wärmstens ans Herz legen, denn dort legt man sehr hohen Wert auf unaufgesetzte Freundlichkeit und jede Menge Service. Ich wurde sehr gut beraten und die Brille war wirklich im Nullkommanüscht feddich (vom ersten Augenausmesstermin bis zum Abholen der fertigen Brille waren es keine zwei Wochen).
Ich finde das Konzept von Scherler einfach genial und hoffe, jetzt eine Brille (ähnlich wie das Fairphone) für einige Jahrzehnte zu haben - einfach zeitlos und passt zu allem und jedem! Ich bin sehr zufrieden und happy mit Brilli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen