Das beste Gericht der Woche

Das habe ich bisher vorenthalten, dabei hatte das gute Stück, also das Bild (verdienterweise auch wirklich das Essen) über 100 Likes in der Veganen Tellerchen Gruppe auf Facebook.
Wir waren am Dienstag einen Großeinkauf im LPG am tätigen (sorry, das musste einfach sein) und da fiel mir zwischen den Gemüsen ein, dass ich ja seit EWIGKEITEN Lust auf Gnocchi hätte. Und dann nicht nur auf irgendwelche Gnocchi, sondern auch auf die richtigen, in Alsan gebraten mit Salbei und ja, von mir aus dürfen auch gerne Pilze da mit bei! Damit sich der  Rest nicht ganz so einsam fühlt.
Gesagt, getan, Jonas ist also ab an den Herd und hat mir das allerweltsbeste Essen gezaubert, wo ich auch noch den Nachschlag aufgegessen haben, obwohl Gnocchi ja wirklich gut sättigen. Ouh man, jetzt bekomme ich schon wieder Hunger ... Nähnähnäh! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen