Portugal, vi kommer

Öhm ja, sorry liebes Portugal, falsche Sprache, aber du verstehst das sicherlich, dass ich das jetzt hier nicht mal so eben auf Portugiesisch raushauen kann (auf den Google Translator ist ja absolut kein Verlass habe ich mir sagen lassen).

Also ja, Jonas hat gestern unseren Flug von Weeze am frühen Mittwochmorgen, den 11. März, gebucht. Jaha, leider leider ist das mit dem Bahnfahren nichts geworden, die Preise sind einfach höllisch und so werde ich dann leider doch mich mal wieder meiner Angst stellen müssen und in den Flieger steigen - hin und zurück! Aber gut, was tut man nicht alles für 15 Tage wunderbarsten portugalischen Frühling mit dem besten Verlobten aller Zeiten :D

Wir werden ganz entspannt ein bisschen wandern, die Karten dafür hat Jonas gestern auch schon gekauft.
Bevor das nächste Semester anfängt und vor allem die letzten beiden Wochen der vorlesungsfreien Zeit, die für Jonas besonders stressig werden (eigentlich hat er Stress bis in den Mai hinein, also wer behauptet, Studenten hätten ein Lotterleben, der kennt keine), ist es besonders erholsam, noch mal ein wenig auszusteigen und alle Verbindungen zur Außenwelt zu kappen und ohne Handy und Internet sich auf die Reise zu begeben. Ich freue mich so auf tagelanges Wandern, Einsamkeit und absolutes Abschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen