Yogakurs für Schwangere

Am Dienstag war es soweit: mein erster Yogakurs ever und dann noch gleich die ganze Ladung mit fünf anderen Schwangeren in unterschliedlichen Stadien der Schwangerschaft!
Es war so so so wunderbar. Wir sind eine tolle Truppe von 25 bis Anfang 30jährigen wobei es schön aufgeteilt ist: 3 sind in ihren Anfang Zwanziger-Wochen, 3 in ihren Endzwanziger--Wochen.
Die Lehrerin (heißt zwar bestimmt nicht so, aber ich kenne mich in dem entsprechenden Vokabular überhaupt nicht aus) ist super nett, war zwar leider die Vertretung für die "Richtige", aber ich habe Hoffnung, dass die andere auch so super ist und bin demnach schon sehr gespannt auf nächste Woche Dienstag. 
Ich schelte mich schon selbst, warum ich nicht früher mit Yoga angefangen habe. Das ist ja tierisch entspannend und sowas von wohltuend!
Kann ich jeder und jedem nur empfehlen, egal ob schwanger oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen