DA gehts hin

Da wo es schwarz ist gehts hin - vor allem in den oberen Teil davon!
Die ADAC Karte ist auch nicht schlecht
Eine Ecke Schwedens, die wir tatsächlich noch nicht kennen

Das wird so  wunderschön, in einer Woche sind wir schon fast da. Und auch wenn es dekadent ist, für ins sind 10 Tage absolut nicht viel, ja ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, aber wenn man es gewohnt ist, vier Wochen am Stück wegzufahren normalerweise ... Aber nicht so schlimm, ich denke, das tut mir und dem Bauch und dem Rücken ganz gut, trotz einer Mini-Kugel fällt das Bücken nämlich schon seit längerem schwer und das Auto ist halt nicht zum Aufrechtstehen da. Vermutlich bin ich nach zehn Tagen ganz erleichtert, wenn es wieder zurück geht, man das Klo wieder in Sprintweite hat und solche Dinge, die man als Schwangere sehr zu genießen lernt. Aber ich freue mich sehr auf Schweden, unterwegs zu sein, zu campen (man vermisst das einfach so nach einer gewissen Zeit) und dem Krümli schon mal eine schöne Gegend zu zeigen (und eine schöne Sprache zu hören). Schließlich warten hier schon massenhaft Kinderbücher auf Schwedisch, da kommts net drumherum ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen