Es ist kurz nach 10

... und die Temperatur liegt bei gerade einmal knapp über 20 Grad - das muss gefeiert werden, im noch relativ kühlen Wohnzimmer. Der Mann schläft noch, ich habe das erste 



Frühstück hinter mir und bin fit für den Tag! Gestern war endlich wieder Yoga und es war großartig. Das war jetzt inzwischen die dritte Lehrerin, die wir kennenlernen durften, und alle drei machen so völlig verschiedene Dinge, aber das finde ich ganz gut! Leider ist nächste Woche der letzte Kurs, evtl. dürfen wir noch eine Stunde dranhängen, da zweimal ausgefallen ist, da müssen wir noch mal schauen. Ich würde ja sonst direkt den nächsten im Anschluss machen, aber den habe ich ja schon aus dem Grund nicht ausgewählt, weil er bis weit in den Oktober reingeht und wir ja noch ein bisschen unterwegs sind, gerade im September, und sich das leider einfach nicht gelohnt hätte. Ich glaube, ich muss mal Youtube durchwühlen auf der Suche nach passenden Videos zum Kundalini Yoga. 
Gestern morgen bin ich dann endlich ins Bürgeramt (ihr glaubt gar nicht wie lange man inzwischen auf so einen Termin warten muss - zwei Monate, um genau zu sein) um meinen neuen Personalausweis zu beantragen. Aus Frau S wird so ganz schnell Frau M, so einfach ist das ;) 
Wir verleihen Sunny für ein paar Tage, damit ein paar Freunde noch mal Berlin verlassen und das Brandenburgische Flachland aufsuchen können, um sich in Ruhe auf die folgende Umbruchszeit (Geburt und Co) einzustimmen, dafür gab es schonmal im Voraus ein kleines Dankeschön, frisch gepflückt an unserem Hochzeitstag in Wilhelmsaue, wie süß ist das denn?!








Außerdem waren wir gestern Abend im Kino, "Gefühlt Mitte Zwanzig" von Noah Baumbach (er ist GRANDIOS, SUPER, einfach nur GUT) und auch dieser Film von ihm hat mich wieder sehr positiv eingenommen. Ein bissl Klischee am Ende, nun ja, das zu umgehen ist immer schwierig, aber der Rest war klasse!
Ich bin ja leider erst auf ihn gestoßen nach "Frances Ha", der mir ja so gut gefallen hat, jetzt muss ich mich noch mal bezüglich seiner anderen Filme umsehen. Die AGB hat, wenn ich viel Glück habe, da bestimmt noch so den einen oder anderen.

2 Kommentare: