Genervt

Ich bin absolut kein Jammer-Typ aber dieses Wetter ist wirklich nicht meins! Ich finde es nervig, wenn Leute sich über das Wetter beschweren, man kann ja eh nichts dran ändern, aber ganz ehrlich: diese Temperaturen sind ÜBERHAUPT NICHT MEINS! Und das nervt inzwischen nur noch, wenn man keine Besserung in Sicht hat, jeden Tag die Wetter-App konsultiert und nur noch was von "35, 36, 37 Grad" liest. Wie gesagt, es ist nervig, wenn Leute sich permanent übers Wetter bechweren, aber ich finde, wenn es wie bei mir an die Konstitution geht, man einfach nicht mehr weiß wie man sich abkühlen oder überhaupt erstmal kühl halten soll, man nicht mehr weiß wann man sich wo aufhalten soll, sich Sorgen ums Essen macht weil man keine Ahnung hat was man wann noch zu sich nehmen soll weil man einfach keinen Hunger hat wenn es so heiß ist ... Ich finde DANN hat man schon irgendwann den Punkt erreicht, an dem man sich mal lauthals beschweren kann. ZU RECHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen