Noch 30 Tage

Zuerst machte mich mein Ticker auf dem Eltern.de-Forum heute morgen darauf aufmerksam, dann Mama durch den Telefonhörer, dann N über eine PM und jetzt auch noch per Mail meine Patentante. 
Ich meine, wir wissen alle, dass der Entbindungstermin ein ziemlich fiktives Datum ist, welches rechnerisch festgelegt wird (wer mich kennt weiß, dass das schon mal überhaupt nicht meins ist und auch garantiert nicht stimmen kann, ich meine hey, das Krümli hat zu 50% meine Gene), und dennoch ist es irgendwie schön, ein Datum zu haben, auf welches man hinfiebern kann, selbst wenn es wahrscheinlich nichts bedeutet. Schließlich ist der Zeitraum, wo das Krümli den Starttritt von woher auch immer bekommen kann, erheblich länger und beschränkt sich nicht nur auf einen Oktobertag. Aber man hat etwas, woran mich sich ein wenig orientieren kann. Vielleicht ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen