Unser Wochenende in Bildern - 9./ 10. Dezember 2017

Samstag


Phantasielos, aber lecker war es trotzdem.


Malen, yeay.


Schnee am Morgen, der über Tag leider ganz schnell wegschmilzt.


Diese Aussicht ...


Geschmacksexplosion.


Der Tannenbaum kommt rein.


Meine Bestellung von der Bahnhof Apotheke kommt an. 


So schön heimelig.


Frische Luft und Schneereste schnuppern.


Quitten?


Mittagsschlaf.


Waffeln.


Einkaufen. Endlich wieder Obst!


Boah, wie ich das mag. Der erste eigene Tannenbaum zu Weihnachten.

Sonntag


Wir haben Weihnachten vorgezogen ;)


Aber nein, das sind doch meine Geburtstagsgeschenke. Und Jonas macht uns Kardemummasnurrafrühstück.


Geschenkpapierschlacht. Trotz des absolut Unökoaspektes liebe ich auspacken aus schönem Papier sehr und nehme dafür meine fehlende grüne Plakette in Kauf.


Kaffee und Schaum und Kokosblütenzucker.


Welch ein Gedeck!


Wir verbringen den Morgen schön gemütlich mit Telefonaten von hier und da, ganz viel spielen und knabbern und dann Mittagessen. 


Bällebadaction.


Love liebt es derzeit, alles zu rühren. Egal ob Plätzchenteig oder Gemüsepuffermatsche.


Aktuelle Sofa- und Bettlektüre. Nicht, dass noch so viel Neues für mich drinstünde, aber spannend ist es dennoch.


Und dann fängt es gegen 13 Uhr endlich an zu schneien!


Gemütlichkeit pur. 


GEIL!


 Man kann ihn erahnen, unseren kleinen Tannenbaum im und am Fenster.


Nach dem Einschlafstillen ist Obstsalat an der Reihe. Und das WiB und dann das Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen