Unser Wochenende in Bildern - 12./ 13. Mai 2018

Samstag


Aufsteh-Fernsehen bzw. die Ich-kann-in-Ruhe-meinen-Kaffee-trinken-Pause.


Eine rundum perfekte Avocado, der Tag kann nur gut werden.


Und natürlich kuscheln.


Die Schwiegereltern und der große kleine Onkel sind da, mit ihnen unser Frühstück. Genial!


Mitbringsel gibt es auch.


Allemann auf den Spielplatz. Außerdem gibt es Eis für alle!


Die Kekse der Uroma werden verschmäht.


Päuschen.


Was ziehe ich denn Hübsches zu unserem heutigen Jubiläum an? Wir gehen nämlich fein essen.


Das Hochzeitskleid ist immer eine gute Wahl :) 


Wir essen im "Voit", Kassels einzigem Sternerestaurant, und genießen das draußen sitzen, sieben Gänge und alkoholfreien Sekt und hausgemacht Limonade und Wein und Gin Tonic (ist klar, das war nicht ich) und vor allem natürlich uns!
Derweil werden beide Lütten wunderbar von drei Erwachsenen betreut und bespaßt (oder auch vor allem getragen).

Sonntag


Der erste Wunsch am Sonntagmorgen: kneten. Na klaro.


Ähm, ja. Das war ich.


Sehr großes Hobby: Kaffeepulver in die Maschine füllen.


Es gibt mitgebrachte Torte.


Und viel spielen draußen auf dem Balkon.


Sitzen und Wetter genießen. Beim Lütten deutet sich allerdings schon seit dem vergangenen Abend eine Erkältung an. Fein, die hat er von Jonas sich geschnappt.


Er ist ganz schön platt, was aber auch bedeutet, dass wir fein im Bett kuscheln können.


Und natürlich "Unwetter" gucken. Wie immer gibt es hier nur ein bissl Platzregen und Donner.


Spannend ist es dennoch.


Gemüsesuppe für Alle.


Mein Tagesabschluss seit einigen Wochen schon: heißer Kakao mit viel Zimt und manchmal Kardamom. Perfekter Einschlafdrink.

Mehr Wochenenden wie immer unter https://geborgen-wachsen.de/2018/05/13/wochenende-in-bildern-12-13-mai-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen