Wie das so ist - man hat Ideen und Pläne, aber sollte diese und anderweitige Überlegungen auch mit anderen teilen, damit die Umsetzung klappt. Und man sollte denken, vier Erwachsene auf zwei Kinder reichen ;)
Samstag
Stillliebe. Immer und immer wieder.
Neue Überhose von Anavy. Ich mag unbedingt mal ausprobieren, ob das Woll/Baumwollgemisch auch so gut hält wie die aus Plastik. Ich bin noch in der Testphase.
Frühstück, das zieht sich am Wochenende ja immer ein wenig. Man nascht mal von hier, mal von dort, spielt mit dem Lütten, stillt die Lütte und dann sind auch schon wieder drei Stunden herum.
Der Einschlafspaziergang zum Mittagsschläfchen. Irgendwann klappt es dann doch - nach Baustelle gucken und nochmal Toben auf dem Spielplatz.
Und ja, ganz knappe zehn Minuten schlafen beide gleichzeitig. Aber nur ganz knapp.
Die Oma musste bis jetzt noch arbeiten, aber dann geht es fix zum Haltener Stausee. Hier gibt es viel zu gucken für den Lütten.
Aber sie mag auch. Und danach geht es noch direkt eine Kleinigkeit essen und den Abend - nun ja, ich hänge in den Seilen, aber das mag am Wetter und dem späten Zubettgeher liegen. Lange halte ich nach ihm auf jeden Fall nicht durch.
Sonntag
Diese zwei wunderschönen Nils Holgersson hängen in unserem Zimmer bei den Schwiegereltern.
Außerdem haben sie uns ein riesengroßes Familienbett gebaut. Wie Zuhause!
Wir holen die Uroma zum Grillen ab und können ganz kurz unseren nun endlich fertigen, aber noch nicht kindermitnahmefähig ausgebauten Bus bestaunen. Aber Sunny ist nun wieder top in Schuss, alles läuft, sie glänzt und blitzt weil frisch lackiert und überhaupt.
Grillgut für Alle.
Mit schlafendem Frühlingsmädchen.
Und spielendem Bruder. Der überspringt den Mittagsschlaf sehr gekonnt, weshalb wir uns nach dem Aufessen auch bald auf den Weg machen, denn die Müdigkeit kommt.
Obwohl ich geschafft bin, mag ich abends noch ein paar Kleinigkeiten aufräumen und auspacken, weil Jonas heute morgen bereits wieder aufbrechen musste und bis morgen Abend auch weg bleibt - egal, auf jeden Fall entdecke ich noch eine Überraschung von der Schwiegermama, die eigentlich noch mit mir shoppen gegangen sein wollte, was aber zeitlich nicht hinhaute. Auch eine Freundin, die ich eigentlich treffen wollte, kam schon wieder zu kurz. Wochenenden sind einfach nicht lang genug!
Mehr Wochenenden gibt es unter https://geborgen-wachsen.de/2018/06/03/wochenende-in-bildern-02-03-mai-2018/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen