Auszeit
So gemeinsame Elternzeit hat etwas, wie ich finde. Wie wir finden! Dann kann man viel Zeit miteinander verbringen und da wir diese aber nicht daheim, sondern lieber woanders auskosten, geht es für uns im Oktober und November ins Ausland (diesen schon ewig andauernden Sommer noch weiter verlängern - oder auch den Herbst und Winter ein wenig abkürzen, wie man will).
Erst nach Sardinien, für die ersten beiden Oktoberwochen (für unsere Neugierde, weil wir noch nie dort waren und endlich die Möglichkeit bekommen, mit einer befreundeten Familie zu urlauben), und dann bis Ende November nach Portugal, genauer: Carrapateira.
Wir verbinden inzwischen spannende Zeiten mit dieser wunderschönen Ecke: März 2015, gerade schwanger und dann erstmal auf einen kleinen Wandertrip dorthin, dann April 2016, unser erster Urlaub als Familie nach einem harten Winter und jetzt, 2017, zu Viert und für ganze fünf Wochen.
Wir haben dort ein Haus gemietet (mit GARTEN!) am Rande des Dorfes mit einem Ausblick (ich sags Euch) und ich schätze, das wird einfach grandios. Bzw. nicht einfach, aber sicherlich grandios.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen