Packen


War noch nie meines, aber hey, mit Kindern ist es doppelt so schlimm. Eigentlich sogar dreifach, weil wegen drei Personen. Man packt garantiert zuviel, dann das Falsche, zu wenig und dann nochmal von vorne. 
Aber YES, endlich ist das irgendwie etwas, das sich lohnt. Bisher haben wir immer nur für Kurztrips gepackt, immer so eine oder eineinhalb Wochen, und auch wenn die immer schön waren - es waren genauso viele Koffer wie wir jetzt für vier Personen und zwei Monate plus Campingzeugs packen. Es war echt unbefriedigend. Jetzt kommt mehr dabei herum - wird klar, was ich meine?!
Es ist zwar sehr viel insgesamt und echt viel Hickhack und beeinhaltet seitenlange Listen und abendliches Herumwälzen im Bett ("Was fehlt noch?") und Jonas hat zwar fein Elternzeit aber leider noch eine dreitägige Konferenz/ Tagung in Göttingen und überhaupt DAS nervt total.

Boah, ich freue mich so so sehr auf Freitagnacht, wenn es endlich losgeht! Dann hat diese Packplackerei auch ein Ende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen