Unser Wochenende in Bildern - 1. und 2. September 2018

Wir urlauben gerade ENDLICH auf Langeoog. Seit über einem Jahr waren wir nicht mehr so richtig urlaubsmäßig unterwegs, erst recht nicht am Meer, aber SO SCHÖN hier. Das Wetter ist phantastisch, das Ferienhaus genial, die Insel mag ich ja sowieso - auch wenn ich zugegebenermaßen lange nicht mehr hier war. Es passt gerade sehr gut!

Samstag


Es wird gemalt. Seit gestern Abend sind wir nach einer eher stressigen Autofahrt und dem großen Bammel "Schaffen wir die letzte Fähre noch?!" auf Langeoog und die Schwiegereltern haben uns am Inselbahnhof in Emfang genommen. Die urlauben nämlich schon seit einer Woche hier und in der zweiten schließen wir uns jetzt an.


Beinahe wie Zuhause, also zumindest die Decke. Für unser Rollbaby genau der richtige Untergrund. 


Wir machen uns auf - das erste Mal Richtung Strand. Gestern waren wir dafür nämlich wirklich schon zu kaputt.


Der Lütte ist hellauf begeistert. Er ist total in seinem Element und mag nur noch rennen, planschen, Souvenire sammeln ...


Zumindest am Vormittag ist nicht viel los und man bemerkt die Nachsaison.


Anschließend noch ein erster Spaziergang zum Aussichtspunkt.


Mit Blick aufs Dörfchen.


Ich weiß wirklich nicht, ob wir bei den Temperaturen diesen wärmenden Anzug schon brauchen.


Die Schwiegermama und ich leihen uns für eine Woche diesen hier aus! In gerade mal zwei Tagen hat er sich schon mehr als bewährt und ich mag das Teil total. 


Mittag- bzw. eher Abendessen.


 Sonntag


Ein Kind kugelt sich auf ihrer Decke.


Buch lesen bzw. hören mit dem anderen Kind. Unsere Morgenroutine.


Der Himmel ist so spätsommerfrühherbstlich Blau - eine Augenweide.


Ich packe die Wickeltasche mit überlebensnotwendingen Dingen für einen Spaziergang bzw. Ausflug.


Wir genießen das herrliche Wetter natürlich am Strand.


Strandgut.



Eine kurze Pause für mich und die Lütte. Das werde ich jetzt die nächsten Tage hoffentlich häufiger mal schaffen. Denn meistens machft der Lütte keinen Mittagsschlaf und wenn, dann wenn wir eh unterwegs sind - ergo kann ich mich nicht ausruhen. Aber wir sind ja noch einige Tage hier.


Geschwisterkuschlen. In letzter Zeit möchte Jakob sehr viel mit Frieda schmusen und kuscheln und sie knuddeln und streicheln - das ist so arg süß und toll mitzuerleben.


Abendessen außer Haus. Es ist überall gerammelt voll und wir sind ein wenig spät dran und alle schon hungrig aber letzten Endes finden wir noch etwas Leckeres für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen