Acht Monate Frühlingsmädchen



Es geht alles so schnell und die Tage rasen und das Mädchen wächst und ich hätte nie gedacht, dass man tatsächlich das Gefühl haben könnte, Dinge zu verpassen, obwohl man nie von ihr getrennt ist.
Und ja, mich wundert es, wenn Leute sagen "Oh, sie ist so groß geworden und sieht ganz anders aus" ... Na ja, das eben fällt einem nicht auf. Nur, wenn man auf Fotos schaut, die einige Wochen alt sind. 


Sie liebt es, ihren Joghurt zu schlabbern, man darf sie aber auch gar keinen Fall füttern (passt mir gut in den Kram, ich empfinde das für mich als unnatürlich, wie mir heute Morgen erst auffiel). Außerdem sieht man seit ein, zwei Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchs Zahnfleisch blitzen. Immer wieder etwas Neues! Im ersten Jahr passiert gefühlt ALLES.


Seitdem wir wieder Zuhause sind, ich möchte das Datum eigentlich lieber festhalten, seit dem 24. November nämlich, robbt sie vorwärts. Oooookay, das erschwerte das Eingewöhnen wieder in den vier Wänden nicht unerheblich. Aber wir schrecken ja vor gar nichts zurück. Und ich hoffe, inzwischen ist die Bude robbsicher gemacht.


Die Trage ist immer noch ein heißer Favorit, man könnte auch noch einmal den Kinderwagen ausprobieren, aber auf keinen Fall mit der Wanne, denn sie liegt ja nicht gerne auf dem Rücken. Also müsste man den umbauen und dafür fehlt gerade Zeit und Muße. Aber ja, theoretisch könnte es sein, dass der umgebaute Kinderwagen bald interessant wird. Jetzt lag sie halt seit Monaten nicht mehr drinne. 


Der Herbstjunge macht liebend gerne Quatsch mit ihr und sie liebt es. Und ihn. Sobald er den Raum betritt, sie ihn hört, ist die Welt in Döschen. Was auch auf uns, ihre Eltern zutrifft. Aber um ehrlich zu sein berührt es mich so sehr, diese totale bedingungslose Liebe dem Bruder gegenüber - absolut faszinierend.


Ich selbst bin eine große Schwester mit einem kleinen Bruder und einem leicht geringeren Altersunterschied, Jonas ist ein großer Bruder eines kleinen Bruders mit mehreren Jahren Altersunterschied. Diese Konstellation aus großem Bruder und kleiner Schwester ist deshalb für mich etwas ganz Neues und sehr Spannendes. Ich frage mich, was das ausmacht - so auf Dauer.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Dr.Wealthy dafür danken, dass er meinen Ex-Freund zurückgebracht hat. Wir haben uns für mehr als 8 Monate getrennt und er sagte mir, dass er mich nie wieder in seinem Leben sehen will. Ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht daran denken konnte, wieder mit einem Mann auszugehen. Ich war verwirrt und deprimiert wegen der Liebe, die ich zu ihm hatte. Ich tat alles, um ihn zu mir zurückkehren zu lassen, aber alles ging hinein vergeblich. Also entschied ich mich, einen Zauberwirker zu kontaktieren. Ich glaubte nicht an das Zaubern. Ich möchte nur versuchen, es könnte sein, dass es für mich klappen würde. Ich habe Dr.Wealthy um Hilfe gebeten und er hat mir gesagt, dass er einen Liebeszauber auf ihn wirken muss. Ich habe ihm gesagt, dass er es tun soll. Nach 5 Tagen rief mich mein Freund an und begann sich zu entschuldigen, dass er mich verlassen hatte. Außerdem sagte er mir, dass er mich immer noch liebt. Ich war sehr glücklich und danke Dr.Wealthy, dass er mir geholfen hat, meinen Ex wieder in meine Hände zu bekommen. Sein Zauber ist der größte auf der ganzen Welt. Es war der Liebeszauber, den er auf meinen Ex gewirkt hat, der ihn zu mir zurückkehren ließ. Alle Ihre Damen, die ihren Ex zurückhaben wollen Ich möchte, dass Sie Dr.Wealthy kontaktieren, um die Rückkehr Ihres Ex-Freundes und auch Ihrer Ex-Freundin zu erfahren. Er kann auch jede Art von Zauber wirken, den er für Sie sprechen soll. Seine Kontakt-E-Mail lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp-Nummer +2348105150446. Probieren Sie ihn einfach aus und sie werden eine Lösung für Ihre Probleme sein.

    AntwortenLöschen