Sardinien - die Ostküste

Unser erster Campingplatz war dieser hier und den fand ich klasse. Zugegeben, vor allem im heißen Sommer muss er super sein, so war er halt recht schattig, was im Herbst nicht mehr ganz so von Nutzen ist, aber ich fand den Stellplatz einfach toll, das Feeling passte mir in den Kram, sehr freundliche Mitarbeiter*innen und das Dorf ist direkt nebenan. Den Strand nicht zu vergessen - man kam direkt vom Platz dorthin. Und den kleinen einen oder anderen Spielplatz auf dem Campinggelände selbst.






Ach ja, Sardinien. Es war regnerischer als gedacht, aber auch noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Das war übrigens nur unsere erste Station, einige weitere folgen noch. Aufgrund des Wetters sind wir nämlich häufiger umgezogen mit Zelt und allem, als wir eigentlich vorgehabt hatten. Dieser hier war aber definitiv mein liebster Stellplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen