Split-Level-Haus


Ich liebe das ja echt sowas von. Reihenendhaus, dass ich das noch erleben darf. Folgende Geschichte gibt es übrigens dazu, wie wir zu diesem Schmuckstück gekommen sind: als wir die Anzeige im Internet fanden sagte ich "NIE. Nein, wirklich, Jonas, vergiss es. NIEMALS gehe ich in eine REIHENendhaus." 

Tja, das hat man jetzt davon, wa?! Ich schaute es mir dann doch an, also wir alle zusammen - logo - und was ich übrigens auch immer sagte, war: "Treppen, was bin ich froh, dass wir bisher nie wo gewohnt haben, wo es Treppen innerhalb der Wohnung hat." ... Okay, also alles klar soweit.

Wir schauten es uns an und ich ging raus und meinte: "Ich habe SO VIELE Ideen, da kann man was draus machen, das gefällt mir total gut ..." 

Was ich jetzt davon habe ist ein Reihenendhaus in einer echt geilen Split-Level-Bauweise, was bedeutet, dass es sieben halbe Stockwerke und sechs (?) kleine Treppenaufgänge gibt. Und einen Garten, erwähnte ich das schon? Und einen Balkon gibt es auch. Und einen Garten. Und Wiese. Rasen, Moos, Krokusse ...


 Unser Garten grenzt an sechs, ja richtig: SECHS weitere Gärten an. Aber so ist das halt. Praktisch, dass in einem davon noch zwei andere Kinder wohnen.
 

Frühling!


 Vor etwas über einer Woche gab es dann endlich die Schlüssel! Oder bin ich jetzt im falschen Film? Ist es doch schon länger her? Ah ja, wohl doch schon zwei Wochen fast :) 


Ich persönlich bin ja eine riesige Fanin von unserem Gästeklo. 


In einem Split-Level-Haus gibt es ganz schön viel Flur. Beziehungsweise Treppe.


Spielezimmer für den Herbstjungen und das Frühlingsmädchen.


Balkonzimmer, welches unser Arbeitszimmer wird. Endlich wieder ein Rückzugsort!


Wir haben nicht nur einen Garten, nicht nur einen Vorgarten, nicht nur eine Garage, nicht nur eine Auffahrt vor dieser Garage - NEIN - wir haben auch noch einen Balkon.


Das kleine Badezimmer auf der Schlafzimmerebene. Ist doch ein wenig kompliziert der Aufbau.


Unser Schlafzimmer. Die Möbel, die ihr hier seht, wollten wir von den alten Sachen, die der vorherigen Besitzerin gehörten, behalten. 

Wir sind ganz verliebt! Hin und weg! Absolut verschnuckelt!