Ein kleiner Vorgeschmack

Diese Woche hatte ich die Kinder an vier Tagen nachmittags für mich ganz alleine. Haha, jaha - genau! Alle vier waren eher unplanmäßig bis kurzfristig, ich konnte mich nicht so richtig drauf vorbereiten; mag ich nicht. Egal, es klappte meistens ganz schön prima. Und ein kleiner Vorgeschmack auf die Zeit nach Jonas' Elternzeit ist es obendrein, denn die ist leider übernächste Woche zu Ende, also nach Ostern. Karsamstag wird das Frühlingsmädchen ein Jahr alt ... Kinners, ey!

Aber hey, es wird Frühling (auch wenn es gerade tatsächlich ein wenig geflockt hat) und ich hoffe, wir können viel Zeit draußen verbringen - mein persänlicher Horror: den ganzen Nachmittag drinnen sein "müssen". Na ja, und dann stehen ja noch so Umzüge an und Renovierung und Jobsuche meinerseits - Langeweile ist hier nicht vorgesehen, soweit ich weiß.