Schein


Auch wenn es auf Insta die letzten beiden Tage aussah, als wäre alles Tuttifrutti gewesen und wunderschön und total toll - nein, das waren sie nicht. Sie waren einfach nur anstrengend. Sie waren auch schön, ja, also auch, ein bisschen. Ich war mit den Kids draußen, das war immer gut, ich bin am liebsten draußen mit ihnen.


Jonas und der Schwiegervater haben geackert im Haus, damit wir da in vier Wochen auch irgendwie geschlossene Wände haben. Und vielleicht sogar Farbe drauf. Je nachdem. Dafür war ich mit den Kindern beschäftigt - oder wurde beschäftigt, kann man sich auslegen, wie man mag. Ich glaube, wir alle Drei - falsch, fünf bräuchten jetzt ein wenig Urlaub. 


Die Nacht war alles andere als ein Brüller, aber heute ist endlich wieder Yogaabend. Ich hoffe einfach, der Tag wird nicht noch schlimmer, und die Nacht wird viel besser und morgen ist alles anders. 

So will ich eigentlich nicht drangehen an die Sache, es ist gerade mal elf Uhr am Vormittag und der Tag noch lange nicht gegessen, geschweige denn der Alltag (was ist das, kann man das essen?!) aber ernsthaft ...

Darf man auch mal haben, so einen richtigen Durchhänger!