2020

Hallo, liebes 2020!

Mensch, lange nicht gesehen. Erst heute wieder, ganz frisch und fruchtig - bzw. erst nebelig, dann sonnig und strahlend mit einem traumhaften Abendhimmel. Aber ja, der Tag war erstmal nicht so pralle und entwickelte sich dann doch noch ganz passabel. Aber darum soll es nicht gehen.


So ein Neuanfang ist immer spannend. So richtig frisch und unbenutzt wie mein Moleskine. Aber natürlich hängt bereits ganz viel auf den Seiten und an den Daten dranne: Zahnarzttermine, Facharzttermine, Geburtstage, Hochzeiten und was weiß ich nicht noch alles. Urlaub wäre auch mal wieder nett!


 Wir haben Pläne (ganz grob, wie immer), wir haben Ideen, wir haben Überlegungen, wir haben Vorstellungen. Aber all das steht in Verhandlung, zur Debatte, im Ausverkauf, in den Startlöchern oder geht uns schon länger auf die Nerven und muss endlich ENDLICH angegangen werden.


Was das alles so ist, werden wir dann sehen, hören, fühlen, spüren, ergründen, begrüßen und vermutlich auch das eine oder andere wieder verabschieden. Auf vieles freue ich mich, auf anderes bin ich eher skeptisch eingestellt, manches nervt mich bereits jetzt (doof!)

Aber hey, es wird alles werden. Sich finden. Und verlieren (hoffe ich doch, Ausmisten steht bei mir gerade so ziemlich weit oben auf der Agenda). Auf ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen