Februarlese 2022

 Die Reisevorbereitungen haben voll reingeschlagen: zeitlich, psychisch, unruhelich! Aber langsam wird es besser. Aber lesen schaffe ich definitiv nicht mehr, bevor es losgeht, also gibt es jetzt schon mal die Übersicht über den Februar:



Caleb Azumah Nelson "Freischwimmen", übersetzt von Nicolai von Schweder-Schreiner

Astrid Lindgren "Niemals Gewalt!", übersetzt von Anna-Liese Kornitzky

Ronja von Rönne "Ende in Sicht"

Terézia Mora "Fleckenverlauf. Ein Tage- und Arbeitsbuch"


Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie viel ich es schaffe, auf der Reise zu lesen - nicht nur wegen der Zeit, sondern auch wegen der Bücher, die ich mitnehme (sind die gut, habe ich darauf Lust etc.) und vor allem möchte ich gerne mehr schreiben, unsere Reise ordentlich festhalten. Wäre gut, wenn ich mein "normales" Pensum nicht schaffe, denn ich habe nicht mal ansatzweise genug Literatur für fünf Monate dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen