Brownies


Okay okay, dies ist jetzt aber wirklich der letzte für heute. Sonst reißt mir der Jonas den Kopf ab, wenn wir nicht gleich in die Küche gehen und Nudeln kochen - mir hängt der Magen aber auch langsam auf halb acht. Also los!
Was ihr hier seht, sind die wohl besten Brownies der Welt. Jaha, ungelogen. Sind sie so lecker, zart und lieblich sowie schmelzend, aber leider auch ein wenig teuer (2,90 €), aber dafür wirklich wirklich sehr sehr absolut total gut.
Das ist der einzige Vorteil, der mir einfallen würde, warum es so gut ist, dass das Goodies bei uns nicht um die Ecke ist. Sonst würde ich dort mind. einmal die Woche einfallen und mir an Bagels, Smoothies und Brownies das Portemonnaie leer kaufen.


2 Kommentare:

  1. Und was macht den diese Brownies so besonders?
    Spezielle Rezeptur?

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach viel viel schokoladiger und nicht bloß einfach süß, wie das bei den von Dr. Oetker der Fall ist (die natürlich auch sehr lecker sind, aber eben nicht ganz so gut wie diese hier *hihi*). Also sicherlich werden sie anders hergestellt als andere ihrer Art. Eben nur von diesem Laden, homebase quasi :D

    AntwortenLöschen