Only

Da ich einfach nicht dazu in der Lage zu sein scheine, Klamottenfotos von den neuen Sachen zu machen, suche ich mir die Sachen jetzt einfach mal im Internet zusammen und poste es hier. Mal sehen, vielleicht entsteht ja doch noch mal das eine oder andere Bild, wo ich (rein zufällig) meine neuen Klamotten von only trage. Die Fotos habe ich mir bei Zalando, only.com und 7trends entliehen - dankeschön :D



Denselben Schal habe ich auch noch einmal in einem schönen knallgelb


Den Schal der rechten Lady sowie ihre Hose

Quelle: http://images.pricerunner.com/product/100x100/262935580/NIKA-L-S-CARDIGAN.jpg
Meine Farbe dieser Strickjacke ist allerdings rostrot. Ein weiteres Teil, welches ich partout nicht finde, ist eine grüne Hose, ähnlich wie die rote oben auf dem Foto. Außerdem kann ich noch ein gelbes Tanktop mein Eigen nennen und ein altrosanes mit schwarzen Punkten. Hier versuche ich  definitiv noch einmal, Fotos zu schießen. 


3 Kommentare:

  1. Ich frag nur noch eins: Wie viel hast du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, das würdest du gerne wissen, nich? Also ich glaube, das veröffentliche ich hier lieber nicht ;D Aber keine Sorge, ich bin weder arm noch pleite - ein wenig Urlaubsgeld hatte ich noch und davon abgesehen habe ich ja für 100 Euro Bücher verkauft *höhö*

    AntwortenLöschen
  3. Rück raus, Lea, ich wills wissen!
    Und mich darüber enttrüsten über die faulen Schüler ,-P

    Wo hast du denn so viel Bücher verscheppert?

    AntwortenLöschen