Ein neues Parfum


DAS muss ich ja jetzt doch noch loswerden: Mein neues Parfum "Chic" von Betty Barclay
für lächerliche 13 Euro aus dem dm am Alexanderplatz. Es war ein ziemlich spontaner Spontankauf, aber gut, es hat mich gerufen, also sollte es wohl so sein.
Wirklich ein absolut toller Duft, der mir so auf Anhieb gefallen hat - ein "Nein" war da nicht drinne!

6 Kommentare:

  1. Okay....
    man kann mit Bafög sich auch Parfüms leisten...#oder wie sieht dein Speiseplan für nächste Woche aus? Wasser und hartes Brot? :-P

    Ich fange überings auch an Parfüms (also Eau d Toilette, wir sind ja hier keine Bonzen) zu mögen und bespraye mich damit auch ein =)
    Allerdings hat meine Sammlung genau zwei Eau d Toilette (Cassis, uralt) und Replay your fragance (gerade erst gekauft) und ein blumiges Bodyspray von HM =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sorry, Eau de Toilette :>
    Meinen Speiseplan kenne ich nicht so wirklich, der Jonas kocht zurzeit immer sehr lecker und empfängt mich nach der Schule mit feinen Sachen. Das letzte Eau de Toilette hat er mir übrigens geschenkt: Sun. Ach ja, und dazwischen hatte ich mir von Rossmann ein recht günstiges noch gekauft, für keine 3 Euro irgendwie, was orangiges.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein kochender Mann??
    So ganz freiwillig???

    Kann man den mieten? O.o

    Kann denn ein Parfüm 3 Euro gut riechen?

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh ja, der kocht ganz schön gerne freiwillig. Ich frag ihn mal, ob er vermietet werden möchte. Keine Sorge, das kommt beim Lars bestimmt auch noch mal :D
    Ja, das Eau de Toilette für drei Euro war gar nicht mal schlecht. Es hat definitiv gut gerochen, aber ich glaube, dass es noch weniger gehalten hat als eh schon alle anderen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Parfüm kann "halten"?
    Inwiefern?

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, halten insofern alsdass man es ein wenig länger riechen kann und es nicht sofort wieder verfliegt.

    AntwortenLöschen