Flohmarkt im Mauerpark

Nachdem wir gestern festgestellt hatten, dass wir schon ewig nicht mehr im Mauerpark, genauer auf dem Flohmarkt im Mauerpark, gewesen sind, musste das heute unbedingt nachgeholt werden. Und erstaunlich erfolgreich kam ich mit diesen erstandenen wunderschönen Stiefeln zurück:



Ja, sie haben dort eine kleine Macke, aber meine Güte! Diese Schuhe suche ich quasi schon seit Ewigkeiten. So ein richtig feines Sonnenblumengelb, das ist so knallig und wunderschön.
Zum Glück hatte ich bereits am Freitag ein paar meiner alten Schuhe weggeschmissen, drei oder vier Paar, die einfach nichts mehr getaugt haben: Durchgelaufen oder anderweitig kaputt. Die mag man dann auch nicht mehr spenden oder gar verkaufen.

Und außerdem gab es das hier noch:




Ein Teeservice allererster Güte. Mit Schüsseln und Löffeln und Untertellerchen, also auch prima zum Kürbissuppe essen. Und eben zum gemütlichen Teeschlürfen nachmittags, bevor man sich an die frustrierenden PW-Texte setzt, die einem den letzten Nerv rauben.

2 Kommentare:

  1. ...und das klaut sie mir noch mein Geschirr.
    Unverschämtheit! (ich sag bloss Sakebecher...)

    Ja, mei, die Schuhe sind aber toll! So voll Lea-mässig :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Sweetheart <3
    Dafür hat Jonas auch schon eine der kleinen Tassen kaputt gehauen *grrrr!
    Hätte ja nicht eine Untertasse oder so sein können°!!
    Ja nicht, voll Lea-mäßig. Jonas hat sie auch gesehen und meinte: "Jau, dit sind deene Schuh" ;D

    AntwortenLöschen