Das Warten hat sich gelohnt






Seit eineinhalb Jahren, seitdem wir in Berlin sind, halte ich Ausschau nach einer gebrauchten bezahlbaren schönen  Ledertasche. Heute, auf dem Mauerparkflohmarkt, bin ich endlich fündig geworden! Zugegeben, ich bin absolut kein Freund von diesem Schlangen-Kroko-Muster, aber der ganze Rest sieht so fein aus, dass ich diese Tasche einfach haben musste. So viele andere Taschen habe ich, einfach aus geldlichen Dingen, sausen lassen, aber bei dieser wollte - nein, musste - ich zuschlagen. 
Der Verkäufer wollte 35 Euro dafür haben, wir konnten ihn aber auf 25 herunterhandeln, auch wenn das alles andere als einfach war. Und diese 4/100 ist sie mir dann doch wirklich wert!

2 Kommentare:

  1. ...

    Okay, vllt liegt es am Alter, aber das Ding gefällt mir wirklich gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gleichalt - quasi ^^ Du machst mir Angst :D
      Nöp, ist mir selbst schon aufgefallen, dass sie vom Stil her ein wenig zu einer älteren Dame passt, aber was soll ich tun: Ich bin ihr verfallen!

      Löschen