Frustration, die

Der Tag hat schön angefangen. Mit Schneegestöber und der betulichen Stille, die das Weiß mit sich bringt. Doch schon wenige Stunden später ist alles matschig, nass, feucht, klamm - ungemütlich!
In der Englischklausur ärgere ich mich über mein nicht vorhandenes Können und in Biologie kriegt man sich auch noch in die Wolle - ob man etwas jetzt so oder so gesagt hat und inwiefern die Lehrerin dies verstanden oder auch nicht verstanden hat. Es ist wahrlich nicht einfach - vor allem, wenn man bedenkt, wie unsinnig und wahnsinnig bescheuert das alles ist!

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Och, ich lasse mich sehr gerne sehr leicht beirren: Darf ich in einer Summary neben des present tense auch die continous-Form verwenden? Ich weiß es nicht. Und der Text war so irrsinnig schwer. Lüb di :D

      Löschen
    2. Oh Gott, sowas hätte ich auch nicht gewusst...ich mache das sowieso meistens nach Gefühl und das ist öfters richtig, als wenn ich mein Kopf mit Regeln vollstopfe bis ich den Überblick komplett verliere...

      Löschen
    3. Ja, eben, und jetzt ärgere ich mich so tierisch, dass ich das genau nicht getan habe sondern dieser blöden Regel gefolgt bin (was ich normalerweise eben nicht tue) und in diesem Fall war das sicherlich bescheuert - na, ich werde es sehen.

      Löschen
  2. Kopf hoch! Ich muss mich auch gerade bei der Arbeit durchbeißen, der nächste Urlaub ist noch so wahnsinnig lang hin und dass Wetter auch nicht so berauschend. Viel Erfolg noch für deine Klausuren, Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Jana,

      vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Jeder hat mal einen miesen Tag, aber es ist schön zu bemerken, dass es anderen Leuten nicht egal ist und es ihnen auch ab und zu ähnlich geht ^^.

      LG zurück

      Löschen