Pure, überschäumende Liebe


Am Donnerstag hat mich der wohl schönste Liebesbrief meines Lebens erreicht: Die Bilder sind lediglich der Umschlag (auch wenn sie natürlich ganz schön viel hermachen), der Inhalt allerdings hat mich persönlich sehr gerührt, beschäftigt mich bis jetzt und hat mich auch traurig gemacht - das Wissen, dass wir uns erst Weihnachten wiedersehen, ist einfach omnipräsent, mal mehr, mal weniger, aber es ist auch gleichzeitig so wunderschön zu wissen, von diesem Menschen so sehr geliebt und vermisst zu werden. Es beruht auf Gegenseitigkeit und wenn er wollte, ich würde mich noch mal in dieses furchtbare Flugzeug setzen, mir drei Stunden Flugzeit antun und diesen Mann vom Fleck weg heiraten (das hätte ich allerdings vorher auch getan ohne so einen wundervollen Brief bekommen zu haben)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen